Sie sind hier:

Mitgliederverwaltung

Änderung der Daten zur Mitgliedschaft

Ihre Daten zur Mitgliedschaft haben sich geändert?

Besonders wichtige Änderungen, die Sie uns unbedingt zeitnah mitteilen sollten sind:

  • Änderungen der Postanschrift / des Namens
  • Änderungen des Beschäftigungsverhältnisses / des beruflichen Status (Arbeitslosigkeit, Eintritt in den Ruhestand, Elternzeit, Beendigung des Studiums bzw. des Vorbereitungsdienstes, ...)
  • Änderungen bei der Eingruppierung/Besoldung
  • Änderungen beim Beschäftigungsumfang
  • Änderung der Bankverbindung

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch folgende Änderungen mitteilen:

  • Änderung der Telefonnummer / der EMail-Adresse
  • Änderung der Dienststelle/Einrichtung
  • Wahl als Personalrat/Betriebsrat/Mitarbeitervertreter*in

Sie erreichen die Mitgliederverwaltung der GEW Thüringen wie folgt:

Sichere Übermittlung von Änderungen für Daten zur Mitgliedschaft:

Sie können uns Änderungsmitteilungen SSL-verschlüsselt über ein Formular im Mitgliederbereich unserer Website übermitteln.

Hilfe zum Mitgliederbereich unserer Website

Beitragsquittierung

Die Quittierung der geleisteten Beitragszahlungen des Vorjahres erfolgt jeweils in der Februarausgabe der GEW-Zeitschrift E&W.

Jedes Jahr bekommen alle GEW-Mitglieder die Beitragsquittungen für das jeweils vergangene Jahr wieder automatisch ins Haus: mit der Februar-Ausgabe der E&W.

 

Auf der Innenseite des Schutzumschlages der Februar-Ausgabe der "Erziehung und Wissenschaft" finden Sie neben der Bescheinigung über die im vergangenen Jahr geleisteten GEW-Beiträge weitere wichtige Mitgliederinformationen. 

Der untenstehende Film zeigt wie:

Ansprechpartner_in
Detlef Rost
Mitgliederverwaltung und Systemadministration
Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
0361 590 95 16