Schluss mit Sommerloch!

Mit Beginn des neuen Schuljahres, wenn sich der Sommerurlaub dem Ende zuneigt wird die Junge GEW wieder aktiv. Wir schwingen uns aus der Hängematte und veranstalten auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Herzliche Einladung!

Das neue Schuljahr beginnt, der Sommerurlaub neigt sich dem Ende zu und auch die Junge GEW wird wieder aktiver. Wir schwingen uns aus der Hängematte und veranstalten auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest.

Wann:  29.08.2022, ab 17 Uhr

Wo:     Landesgeschäftsstelle GEW Thüringen

Heinrich-Mann-Str. 22

Außerdem steht auch schon die nächste Veranstaltung vor der Tür. Wir nehmen noch einmal die Veranstaltung „„Elternarbeit in Schule und Handlungsmöglichkeiten bei abwertenden Positionen“ mit MOBIT in Angriff. Diese findet in Präsenz am 28.9.2022 (abends) statt.

Interesse? Dann: Schnell die Mail an uns mit Anmeldung junge-gew(at)gew-thueringen(dot)de und mit folgenden Informationen:

• Teilnahme Sommerfest
  • Essverhalten (vegan/vegetarisch etc.)
  • Teilnahme an der Veranstaltung mit MOBIT
Marcel Helwig