Unsere Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2024

Liebe Kollegin, lieber Kollege, wieder hat ein neues Jahr begonnen und wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Freude! Zum 1. Halbjahr 2024 haben wir einige Veranstaltungen geplant, bei denen wir uns freuen würden, wenn diese Ihr Interesse finden.

Wie zu erwarten war, sind wieder alle Preise gestiegen – sowohl Busse als auch Stadtführungen, Eintrittspreise, Preise für Essen und Getränke …, sodass wir unsere Preise ebenfalls anpassen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bitte beachten Sie auch weiterhin, dass eine Anmeldung für eine Veranstaltung verbindlich ist. Die Teilnahme an Veranstaltungen kann nur berücksichtigt werden, wenn die Bezahlung im Vorfeld erfolgt ist. Bei kurzfristigen Absagen entstehen Stornogebühren!

Zum internationalen Frauentag findet traditionell die Frauentags-Feier des KV Erfurt statt. Dazu erfolgt eine separate Einladung!

Natürlich können Sie auch unsere Vorstandsmitglieder kontaktieren:

Termine für die Kassierung:

• 07.02. (Kassierung Kabarett)
  • 08.05. (Kassierung Fahrt nach Nebra)
  • 05.06. (Kassierung Fahrt nach Sangerhausen)
  • Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Ort: Geschäftsstelle der GEW, Heinrich-Mann-Straße 22 in Erfurt

Das Geld für Veranstaltungen kann auch im Voraus in einem geschlossenen Umschlag abgegeben werden – entweder in der GEW-Landesgeschäftsstelle oder bei einer der anderen Veranstaltungen.

Liste der geplanten Veranstaltungen:

• Sonntag, 03.03.2024: Kabarett „Mann mit Grill, sucht Frau mit Kohle!“
  • Mittwoch, 20.03.2024: Besichtigung mdr-Landesfunkhaus Erfurt
  • Mittwoch, 10.04.2024: Besuch der Erfurter Fuchsfarm
  • Mittwoch, 22.05.2024: Bildungsfahrt zur Himmelsscheibe nach Nebra
  • Mittwoch, 19.06.2024: Bildungsfahrt in das Rosarium nach Sangerhausen

In der Hoffnung, dass Ihnen diese Angebote gefallen und wir Sie realisieren können, erwarten wir Ihre Anmeldungen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Daten bei der GEW, damit wir Sie aktuell informieren können.

Eine gute Zeit wünschen

Iris Engelhardt, Renate Grothe, Petra Rechenbach und Martina Schneider