Thüringer Bildungsdienstlaufbahnverordnung ist in Kraft getreten

Die Thüringer Schuldienstlaufbahnverordnung – ThürSchuldLbVO ist zum 31.12.2016 außer Kraft getreten.

Mit dem Amtsblatt des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport (TMBJS) Nr. 2 vom 20.3.2017 ist die Thüringer Verordnung über die Laufbahnen der Fachrichtung des Dienstes in der Bildung (Thüringer Bildungsdienstlaufbahnverordnung –ThürBildLbVO- vom 21.2.2017 mit der Veröffentlichung in Kraft getreten.

Hier finden Sie den Link zur Verordnung auf dem Serviceportal Landesrecht Thüringen

Heike Schiecke
Diplomjuristin

Telefonische Sprechzeiten:
Nachdem Sie sich an die/den Rechtsschutzbeauftragten Ihres Kreis- oder Betriebsverbandes gewandt haben (hier geht es zur Online-Rechtsanfrage) und diese/r Ihr Anliegen nicht klären konnte, können Sie die Rechtsstelle der GEW Thüringen Dienstag und Donnerstag jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren.