Zum Inhalt springen

GEW-Jahresabschluss

Am Dienstag, dem 26.11.19 fand unsere Jahresabschluss-Veranstaltung des KV Nordhausen statt. In diesem Jahr fuhr uns die Traditionsstraßenbahn mit musikalischer Umrahmung durch die abendliche Stadt.

Foto: Karin Greiner

Es gab viel zu erzählen, zu singen und auch Getränke und Gebäck. Die Stimmung war heiter und beschwingt. So konnten die meisten Mitfahrer*innen mit neuen Ideen und guter Laune an die bis Weihnachten verbleibenden Aufgaben gehen.

Wir danken den Organisatoren, unserem Musikanten, Ronald Gäßlein und dem Straßenbahnfahrer für schöne Stunden in dieser etwas ungewöhnlichen, aber zu empfehlenden Location.

Allen GEWlern wünschen wir nachträglich ein gutes und gesundes Jahr 2020.

Kontakt
Jürgen Lauer
Kreisverbandsvorsitzender Nordhausen
Adresse Werkstraße 123 c/o Jürgen Lauer
99759 Sollstedt
Telefon:  0176 576 787 55