Besuch der Leipziger Buchmesse

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ (James Daniel). Wer kommt mit ins Reich der Phantasie?

Quelle: wikipedia - CC BY-SA 3.0 - Je-str

Wie jedes Jahr findet im März die Leipziger Buchmesse statt – und wir wollen sie am Samstag, dem 14. März 2020, mit allen Interessierten aus unserem Kreisverband besuchen. Möchten Sie uns begleiten, dann melden Sie sich bitte bis zum 20. Februar per E-Mail bei uns an.

Die Bezahlung erfolgt am 20.02. und 05.03.2020 zu den gewohnten Sprechzeiten von 16.00 - 17.00 Uhr in unserem Büro im „Löfflerhaus“. Für GEW Mitglieder wird die Busfahrt vom Kreisverband Gotha getragen. Lediglich der Gruppeneintritt in Höhe von 20 € pro Person ist selbst zu übernehmen. Für Nichtmitglieder kostet die Fahrt mit Eintritt 35 €.

Die Abfahrt des Busses erfolgt am 14.03.2020 um 07.45 Uhr am ZOB Mohrenstraße, weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es nicht. Die Rückfahrt ist für 17.00 Uhr ab Leipzig Messe geplant.

Hier noch einmal unsere Kontaktdaten: kv.gotha(at)gew-thueringen(dot)de

Nun freuen wir uns auf ganz viele Anmeldungen!

Hinweis für Senior*innen: Im Juni wird es erneut eine Reise mit dem Ziel Leipzig geben. Die Fahrt durch die Kanäle und Wasserstraßen der Stadt eröffnet für alle einen ganz neuen Blick auf diese Stadt.

Euer KV Gotha

Ursula Wilhelm