Zum Inhalt springen

Saalfeld-Rudolstadt

Engagiert Euch in Eurer GEW Saalfeld-Rudolstadt!

Symbolbild - Quelle: Canva Pro

Liebe Mitglieder des GEW-Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt, wir wissen von Eurer angespannten Situation in den Schulen und Einrichtungen. Trotzdem und deshalb brauchen wir dringend Eure Hilfe im Kreisvorstand, damit wir dazu beitragen können, Eure Situation zu verbessern und eine gute inhaltliche Arbeit durchführen zu können. Wenn wir keine neuen Mitglieder für den Kreisvorstand finden, besteht die Gefahr, dass unser Kreisverband an einen anderen Kreisverband angeschlossen und unsere gewerkschaftliche Tätigkeit beeinträchtigt wird. Wir bitten Euch daher dringend, dass Ihr Euch meldet, um unsere Arbeit zu unterstützen und neue Ideen einzubringen, denn wir wollen auch weiterhin ein interessantes Kreisverbandsleben durchführen. Meldet Euch bitte

Außerdem bitten wir alle Mitglieder, die über eine E-Mail-Adresse verfügen und uns diese noch nicht zur Verfügung gestellt haben, uns diese mitzuteilen. Das erleichterte unsere Arbeit sehr und spart außerdem Portokosten. Wir hoffen auf viele gute Ideen und eine zahlreiche Mitarbeit.

Euer Kreisvorstand

Kontakt
GEW-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt
Adresse Caspar-Schulte-Str. 8
07407 Rudolstadt
Telefon:  03672 424 584
Fax:  03672 312 935