Für uns alle besser

Schnell mit GEW-Neuigkeiten informiert sein!

Hast du uns schon deine E-mail Adresse mitgeteilt? Nicht? Na dann aber schnell...

Du hast der GEW Deine E-Mail-Adresse bereits mitgeteilt? Prima, denn so können wir Dich schnell und kostengünstig erreichen bzw. informieren, wenn es wieder einmal nötig ist.

Die GEW kennt Deine E-Mail-Adresse noch nicht? Schade, denn so müssen wir den langsamen und teuren Informationsweg über die Post nehmen, wenn wir Dich einmal informieren wollen bzw. müssen. Das kostet Zeit und Ressourcen, die wir für die Erreichung unserer gewerkschaftlichen Ziele gern besser verwendet hätten.

Du willst Deine E-Mail-Adresse mitteilen?

Sehr gut! Schick bitte eine E-Mail an mitgliederverwaltung(at)gewthueringen(dot)de und vergiss dabei nicht die Angabe Deiner GEW-Mitgliedsnummer und/oder Kontaktdaten.

Detlef Rost
Mitgliederverwalter