Der dritte Anlauf

Bustour nach Dresden

Liebe Mitglieder, schon zweimal mussten wir unsere traditionelle Bustour absagen. Nun wollen wir versuchen, am 11.06.2022 unser Ziel zu erreichen.

Stadtansicht Dresden - Quelle: Canva Pro

Mit dem Busbetrieb Enders soll es nach Dresden gehen. Dort ist eine zweistündige Stadtführung mit anschließendem Mittagessen im Restaurant „Sophien Keller“ geplant. Am Nachmittag erwartet uns dann eine 90 min. Elb-Schifffahrt.

Einen genauen zeitlichen Ablauf erarbeitet das Reisebüro, wenn die Fahrt vom Kreisvorstand Ende März mit einer Mindestanzahl von 40 Personen bestätigt wird. Eure Anmeldung benötigen wir deshalb schon bis zum 23.03.2022.

Meldet Euch bitte direkt im Büro oder per Mail: kv.ilm-kreis(at)gew-thueringen(dot)de

Die Bustour kostet für Nichtmitglieder 85,00 €. • Mitglieder zahlen einen Eigenanteil von 25,00 €.

Der Kartenverkauf findet am 18.05. und 08.06.2022 im Büro statt. Dort erhaltet Ihr dann auch die Abfahrtszeiten und die Tourplanung. Hoffen wir, dass es zu diesem Zeitpunkt keine wesentlichen pandemiebedingten Einschränkungen mehr geben wird.

Wie immer können Sammelbestellungen abgegeben und die Karten dann gekauft werden.

Johannes Reuter
ehemaliger Kreisverbandsvorsitzender Ilm-Kreis