GEW Thüringen
Du bist hier:

GEW-Schulung für Wahlvorstandsmitglieder

2022 ist für ein wichtiges Jahr für die Mitbestimmung im Betrieb: Die Betriebsratswahlen stehen an!

Für eine ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen ist der sogenannte Wahlvorstand zuständig. Was genau sind eigentlich seine Aufgaben? Wie wird sichergestellt, dass die Wahl auch dieses Mal fehlerfrei und anfechtungssicher durchgeführt wird? Fragen über Fragen!

Egal ob das erste Mal im Wahlvorstand oder als Auffrischung: Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den BR-Wahlen 2022 findest du in der GEW-Schulung für Wahlvorstandsmitglieder mit RAin Friederike Boll, zu der ich dich recht herzlich einladen möchte.

Die Anmeldung ist ausschließlich über die Website möglich, und zwar hier: https://www.gew.de/veranstaltungen/detailseite/schulung-fuer-wahlvorstandsmitglieder/

Dort findest du auch das Programm sowie das zur Anmeldung benötigte Formular mit dem Entsendebeschluss und der Kostenübernahme.

Es können maximal 15 Personen teilnehmen.

Bitte gib diese Anmeldung auch an interessierte Kolleg*innen weiter.

Mit kollegialen Grüße

Annabell Kolbe

Beginn
08.12.2021
Ende
10.12.2021
Veranstaltungsort


Steinbach (Taunus)
Kalendereintrag herunterladen (ICS)