Ehrungsveranstaltung der Jubilare und Wahl des Kreisvorstands

KV Ilm-Kreis

Liebe Mitglieder des GEW-Kreisverbandes Ilm-Kreis, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch am Freitag, den 17. März 2023, um 17.30 Uhr im Saal der Gemeindegaststätte Haarhausen (Die Lange Straße 3) begrüßen könnten.

Unsere gemeinsame Veranstaltung beginnt mit der Ehrung der Jubilare. Im Anschluss führen wir die Verabschiedung und die Wahl des neuen Kreisvorstandes durch.

Nachdem wir uns an einem reichhaltigen Buffet gestärkt haben, kann bei Musik das Tanzbein geschwungen werden. Auch zu diesen Programmpunkten bist du mit einem Partner/einer Partnerin  herzlich eingeladen.

Sollte Dein Partner/Deine Partnerin ein GEW-Mitglied sein, kostet die Eintrittskarte für sie/Ihn 5,-€, für Nichtmitglieder 20,-€.

Die Karten können dann im Vorverkauf am 22.02.23 und 01.03.23 im Büro (16.00 Uhr bis 18.00 Uhr) erworben werden. Auch Sammelabrechnungen sind möglich.

Anmeldungen können im Büro (Info in den Briefkasten) oder per Mail an kv.ilm-kreis(at)gew-thueringen(dot)de erfolgen.

Dein Kreisvorstand

Gemeindegaststätte Haarhausen