GEW Thüringen
Du bist hier:

1. Sitzung der Sportkommission der GEW Thüringen

Wir sitzen nur in Gremien, Tarifkommissionen oder in Gesprächsrunden? Falsch! Die GEW bewegt sich - ob bei sportlichen Turnieren oder zu Fragen des Sportunterrichts. Wir machen mit!

Und damit das in Thüringen auch wieder stärker der Fall ist, laden wir Dich herzlich zur 1. Sitzung der Sportkommission der GEW Thüringen ein.

Natürlich geht es beim ersten Mal zunächst darum, die Möglichkeiten der Sportkommission bekannt zu machen und zu überlegen, was sie in der GEW in Thüringen bewegen will. Daher haben wir uns einen Gast eingeladen: Ole Stratmann. Er leitet die Sportkommission der GEW Bund und kann uns berichten, was schon an Aktivitäten läuft und wo wir uns einklinken können. Danach wollen wir überlegen, was wir in diesem Jahr in Thüringen in der Sportkommission machen wollen und wann und wie oft wir uns sehen wollen.

Denn: ohne die Sportkommission läuft nichts. Deshalb: sei mit dabei!

Bitte melde Dich bis 13.02.2020 bei Marlis Bremisch, Referentin für Bildung zurück, ob Du Interesse an der Mitarbeit in der Sportkommission hast und/oder ob Du am 18.02. an der Sitzung teilnehmen kannst.

Sport frei!

Christian Gießler & Uwe Backhaus
Leiter der AG Sportkommission

Termin
18.02.2020, 17:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW Thüringen
Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Anmeldeschluss
13.02.2020
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Marlis Bremisch
Referentin für Bildung und Gewerkschaftliche Bildungsarbeit
Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
0361 590 95 21