Zum Inhalt springen

Grundschulungen für neugewählte Personalräte und deren Stellvertreter

Bitte alle Felder ausfüllen
An welcher Schulung möchtest Du teilnehmen?

Der Personalrat hat die Teilnahme an o.g. Schulungsveranstaltung gem. § 46 Abs. 1 ThürPersVG beschlossen. Den entsprechenden Sendungsbeschluss (falls vorhanden) schicke ich umgehend an GEW Wirtschaftsdienst GmbH, Heinrich-Mann-Str. 22, 99096 Erfurt.
Die Kosten für die Schulungsveranstaltung hat mein Arbeitgeber (Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport) zu tragen.
Meine Reisekosten rechne ich direkt beim jeweiligen Schulamt ab.
Ich bin damit einverstanden, dass die GEW-Wirtschaftsdienst GmbH die anfallende Teilnehmergebühr in Höhe von 30,00 € direkt dem Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport in Rechnung stellt.

Hier bitte den Entsendungsbeschluss als pdf oder Bilddatei hochladen.