Vorsorge mit der SIGNAL IDUNA als Partnerin

Um richtig vorzusorgen, braucht man einen verlässlichen Partner. Hier steht Ihnen die SIGNAL IDUNA Gruppe leistungsstark zur Seite. Aus einer langen Tradition heraus arbeitet die SIGNAL IDUNA mit der GEW sehr eng zusammen. Diese gewachsene Partnerschaft und die jahrzehntelange Markterfahrung bringen viele Vorteile für die Mitglieder.

Überzeugen Sie sich!

SIGNAL-IDUNA Zusatzversicherungen

Der beste Schutz vor hohen Zuzahlungen.

Machen Sie mehr aus den Leistungen Ihrer gesetzlichen Krankenkasse. Ihre gesetzliche Krankenversicherung (GKV) bietet Ihnen eine solide Basisabsicherung, deren Leistungen überwiegend gesetzlich geregelt sind.

Das bedeutet aber auch: Ganz gleich, ob beim Zahnarzt, für Vorsorge oder Arzneimittel oder im Krankenhaus – fast überall müssen Sie zuzahlen. Schützen Sie sich davor und optimieren Sie die
Leistungen der GKV: mit einer privaten Zusatzversicherung der SIGNAL Krankenversicherung.

Günstige Absicherung – die Basisergänzung.

Die Basisergänzung bietet Ihnen eine solide Zusatzabsicherung und ist genau richtig, wenn Sie
die wichtigsten Lücken der GKV reduzieren möchten. Und das ohne Wartezeit, mit vereinfachtem
Beantragungsverfahren und zu einem extrem günstigen Beitrag.

Ihr Ansprechpartner bei der SIGNAL-IDUNA:

Tobias Nagel
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Fachberater Öffentlicher Dienst

Auenstr. 38a

Mobil: 0173-3046883
E-Mail:   tobias.nagel(at)signal-iduna(dot)net

Routenplaner
Beamtenversorgungsanalyse

In Zusammenarbeit mit unserem Partner SIGNAL IDUNA bietet die GEW Thüringen für ihre verbeamteten Mitglieder eine kostenlose Analyse der Versorgung im (vorzeitigen) Ruhestand oder bei Dienstunfähigkeit an.