Registrierung

Der Benutzername darf keine Leer- und Sonderzeichen, außer "-", "_" und "." enthalten. Bitte verwende ausschließlich Kleinbuchstaben.
Das Passwort muss zwischen 8 und 40 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindestens eine Ziffer enthalten.
Die Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem Mitgliedsausweis oder auf Deinem Kontoauszug oder im Adressfeld der Mitgliederzeitung. Bitte trage die Mitgliedsnummer ohne Leerzeichen ein.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Detlef Rost
Mitgliederverwalter
AdresseHeinrich-Mann-Str. 22
Telefon: 0361 590 95 16
Du hast gerade erst einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt?

Sobald Dein Antrag auf Mitgliedschaft bei uns eingegangen ist, legen wir Dich als neues Mitglied in der Mitglieder-Datenbank an. Anschließend versenden wir eine E-Mail an Dich, aus der Du Deine  Mitgliedsnummer entnehmen kannst.

Nach der Mitteilung Deiner Mitgliedsnummer können noch bis zu 48 Stunden vergehen, bis Deine Daten zur Mitgliedschaft nach der Neuaufnahme in unseren Mitgliederbestand für diesen Registrierungsvorgang zur Verfügung stehen.