Sie sind hier:

Meine GEW

Du bist umgezogen und hast eine neue Adresse? Du benötigst eine Kopie deiner Beitragsquittung? In solchen Fällen hilft dir die kompetente Mitgliederverwaltung der GEW.
Daneben bietet die GEW viele Serviceleistungen inzwischen online über „Meine GEW“.

Im Online-Bereich „Meine GEW“ kannst Du

• Deine Mitgliedsdaten wie Name, Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ändern.
  • Dein geändertes Gehalt / Deine geänderte Eingruppierung / Deinen geänderten Beschäftigungsumfang melden.
  • Deine Bankdaten ändern.
  • weitere Daten (wie Schule/Einrichtung) ändern.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden:

Passwort vergessen?

GEW-Mitglieder können nun ein eigenes Benutzerkonto auf www.gew-thueringen.de ("Meine GEW") anlegen.

In "Meine GEW" finden Mitglieder Informationen, die für sie wichtig sind. Mehr noch: Die Kontaktdaten und weitere wichtige Mitgliedsdaten können über das Benutzerkonto in "Meine GEW" einfach verwaltet und geändert werden. Dazu ist eine einmalige Registrierung notwendig, zu der Sie Ihre Mitgliedsnummer zur Hand haben müssen.

Nachdem Sie eine Registrierung vorgenommen haben und die Zugangsdaten für ein eigenes Benutzerkonto vorliegen haben, können Sie sich auch auf der Website des GEW-Hauptvorstandes unter www.gew.de mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Bitte etwas Geduld
Foto: pixabay - CC0 - Momentmal

Achtung!

Die Anmeldung in  unserem Mitgliederbereich kann bei hoher Serverauslastung bis zu 1 Minute Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten in diesem Fall um etwas Geduld.

Der Server meldet sich in jedem Fall mit einer Meldung über den Status Ihrer Anmeldung zurück.