Was wir vorhaben bis Ende 2020

Zu Beginn des neuen Schuljahres trafen sich die Mitglieder des Vorstandes, um über die Vorhaben und Termine bis Ende 2020 zu beraten.

Symbolbild - Quelle: Canva Pro

Auf Grund der Corona-Situation müssen wir leider auf die traditionelle Studienfahrt im Herbst verzichten. Auch findet unsere 1. Zusammenkunft im Sonneneck nicht im September, sondern erstmals am Donnerstag, den 12.11.2020, statt. Wie immer beginnt das Treffen um 15.30 Uhr und es sind alle Vertrauensleute und Interessierte sowie GEW-Mitglieder eingeladen. An diesem Termin wollen wir über die aktuellen Probleme in den Schulen und Kindereinrichtungen sprechen und über die Jahresabschlussveranstaltung beraten.

Es ist vorgesehen, eine Vorstellung im Theater Nordhausen (Musical) zu besuchen. Die Mitglieder werden hierzu per Post eingeladen und können sich bei Interesse per Mail anmelden. Die Anzahl der Karten ist natürlich begrenzt, so dass eine schnelle Rückmeldung lohnt.

Für Vorschläge und Hinweise unserer GEW-Mitglieder sowie Wünsche und Fragen an kompetente Gesprächspartner steht der Vorstand unter kv.nordhausen(at)gew-thueringen(dot)de zur Verfügung.

Wir freuen uns stets über Ideen und neue Mitglieder.

Jürgen Lauer
Kreisverbandsvorsitzender Nordhausen