GEW Thüringen
Du bist hier:

Junge GEWWir sind in der Sommerpause!

Warum wir jetzt schon in die Sommerpause gegangen sind und wann es wie weiter geht, erfahrt Ihr hier.

16.07.2020 - Junge GEW

Liebe Interessierte und junge Gewerkschafter*innen,

das Jahr 2020 startete für alle eher holprig. Trotzdem konnten wir gemeinsam mit Euch weiter tätig sein und selbst digital wichtige Themen behandeln und Projekte ins Leben rufen. Leider holt uns gerade alles ein, was während Corona so liegen geblieben ist. Wir, als Sprecher*innenteam der jungen GEW, möchten Euch aber mit genauso viel Kraft und Freude unterstützen, wie ihr sie uns entgegengebracht habt. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Sommerpause vorzuziehen.

Mit neuen Ideen und hoffentlich endlich wieder direkt vor Ort, sehen wir uns dann im Herbst wieder, um den Rest des Jahres mit Aktionen zu füllen.

Also, genießt alle den Sommer und bleibt gesund!

Euer Sprecher*innenteam

Dorothea, Marcel und Maria


PS: Ihr habt Sorgen, Wünsche oder Ideen? Dann sind wir natürlich trotzdem für Euch erreichbar. Schreibt uns einfach unter: junge-gew(at)gew-thueringen(dot)de oder in unserer Telegram-Gruppe.