GEW Thüringen
Du bist hier:

Weihnachtspost an unsere MitgliederWir haben 2019 viel geschafft und im nächsten Jahr noch mehr vor!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Im Namen des Geschäftsführenden Vorstandes möchte ich mich bei Euch für Eure Mitgliedschaft, Euer Engagement, Eure Ideen, aber auch für Eure kritische Begleitung bedanken.

19.12.2019 - Kathrin Vitzthum - Landesvorsitzende der GEW Thüringen

Besonders freue ich mich, 423 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Das sind hundert Kolleg*innen mehr als im Durchschnitt der letzten vier Jahre. Ich wünsche mir mit den Neuen gutes Gelingen und eine solidarische Zusammenarbeit.

Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel geschafft:

Mit diesen Erfolgen gehen wir bestärkt ins neue Jahr 2020, das bereits mit neuen Herausforderungen auf uns wartet:

Für heute jedoch bleibt mir, Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise von Familie und Freund*innen zu wünschen. Erholt Euch gut und startet frohen Mutes ins neue Jahr!