Sie sind hier:

Noch 47 Tage bis WeihnachtenWe want Sex und Weihnachten!

Liebe junge Mitglieder der GEW Thüringen, wir haben uns gestern im Haus der GEW Thüringen getroffen, um zu überlegen, wie wir die Junge GEW wiederbeleben. Als Ergebnis laden wir Euch nun sehr herzlich zu einer Veranstaltung ein.

07.11.2018 - Julian Degen

Bitte tragt Euch den

04.12.2018

Rot und fett markiert in den Kalender ein.

Wir heißen Euch ab 17.30 Uhr herzlich willkommen, es wird Plätzchen, Glühwein und nette Pläuschchen geben.

Um 18.00 Uhr legen wir dann mit einem gemütlichen formellen Teil vor, indem wir Sprecher*innen für die Junge GEW wählen. Es kandidieren bisher Felix Osterloh (Erzieher aus Jena) und Marcel Helwig (Student aus Jena) als Team. Nach ca. einer Stunde um 19.00 Uhr dürften wir fertig sein und eröffnen dann den noch gemütlicheren Teil des Abends.

Wir wollen den Film„We want Sex!“  zusammen mit Euch schauen.

Also schaut einfach wann Ihr wollt am 04.12.2018 ab 17.30 Uhr (oder erst gegen 19.00 Uhr zum Film) in der Heinrich-Mann-Straße 22, 99096 Erfurt vorbei.

Wir freuen uns auf Euch liebe Grüße,

Ina (Weimar), Nadine (Erfurt), Marcel (Jena) & Julian (Erfurt)

P.S.: Solltet Ihr bis dahin irgendwelche Fragen haben, könnt Ihr Euch sehr gerne an nadine.huebener(at)gew-thueringen(dot)de oder julian.degen(at)gew-thueringen(dot)de wenden.