GEW Thüringen
Du bist hier:

Und was machst Du so?Wärst du doch dabei gewesen!

Das Referat allgemein- und berufsbildende Schulen - oder sagen wir doch einfach: RefallgubbS - traf sich am Donnerstag, dem 24.1.2019, in der Landesgeschäftsstelle zur ersten gemeinsamen Beratung über seine zukünftigen Struktur und Arbeitsweise.

28.01.2019 - Andreas Heimann

17 Vertreterinnen und Vertreter von Kreisverbänden verständigten sich über feste Arbeitsgruppen der Schularten, aber auch zu Stammtischen, die sich in loser Folge thematisch treffen. Deren Leitungen wurden bestimmt. Außerdem benannten wir unsere Vertreter in den verschiedenen Bundesfachgruppen.

Inhaltlich beschäftigten wir uns u.a. mit der Schulgesetznovelle, der Landtagswahl sowie der Öffentlichkeitsarbeit der GEW Thüringen.

Ich danke allen, die sich eingebracht und Verantwortung übernommen haben. Ihr seid die Besten!

Wärst du dabei gewesen, wüsstest du jetzt, wer bei uns was macht! Kannst bei Gelegenheit ja nachfragen!

Also beim nächsten Mal:

„Komm rein – GEWinner sein!“

Euer Andreas

Zurück