Zum Inhalt springen

Und was machst Du so?

Tassen leer – Termine voll

Das Team des Referats allgemein- und berufsbildende Schulen (RefallgubbS): Kristina, Marlis, Thomas und Andreas hat sich am Donnerstag, 26.02.2019 erneut zusammengesetzt, um vor allem die zahlreich anstehenden Termine der Arbeitsgruppen und Stammtische des Referates im Jahr 2019 durchzusprechen und die jeweilige Teilnahme abzusichern.

Termine, Termine, Termine im Refallgubbs - Foto: Andreas Heimann

Weiter haben wir den Homepageauftritt unseres Referates überarbeitet. Ziel ist, dass Interessierte so noch einfacher an Informationen aus dem Bereich Schule kommen und schnell Möglichkeiten finden, um bei uns mitarbeiten zu können. 

Wir freuen uns, dass Arbeitsgruppen und Stammtische in den nächsten Wochen und Monaten zusammenkommen und sind gespannt, ob wir dich bei der einen oder anderen Veranstaltung kennen lernen werden. Die Termine und Kontakte dafür findest du demnächst auf unserer Referatsseite.

Deine Anliegen, Sorgen und Vorstellungen zu deinem Schulalltag sind uns als GEW wichtig, aber die kennst bis jetzt nur du. Damit auch wir davon erfahren, gilt bei uns auch weiter:

„Komm rein – GEWinner sein!“

Euer Andreas

Kontakt
Andreas Heimann
Referatsleitungsteam Allgemein- und berufsbildende Schulen
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 0
Kontakt
Kristina Argus
Team Referatsleitung Allgemein- und berufsbildende Schulen
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 0
Kontakt
Marlis Bremisch
Referentin für Bildung und Gewerkschaftliche Bildungsarbeit
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 21