Zum Inhalt springen

Senior*innen schreiben

Senior*innen treffen sich, um gemeinsam zu schreiben.

Senior*innen blicken gern auf ihr Leben zurück. Dies auch schreibenderweise. Vielleicht für sich selbst. Vielleicht für die Enkel. Unser Leben ist reich und bunt gewesen. Und das ist es noch. Davon lassen wir uns leiten. Wir wollen Vergangenes bewahren und uns weiterhin in die Gegenwart einbringen, den Generationenvertrag so mit Leben erfüllen.

Einmal im Monat treffen wir uns deshalb in Greiz, diskutieren unsere Aufzeichnungen, werden so vielleicht sicherer. Weitere Interessenten sind uns willkommen.

Kontakt über: Reiner Karg, Telefon 0 36 61 431 005 oder E-Mail reinerkarg(at)web(dot)de

Kontakt
Gunter Zeuke
Leiter der AG Personalrat
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 0
Mobil:  0172 708 93 41