Und was machst Du so?

Referat am Start

Kaffee oder Tee? Die Frage war schnell geklärt. Länger dauerte die Absprache des neu zusammengesetzten Teams des Referats allgemein- und berufsbildende Schulen.

Referatssitzung am 1.11.2018 (v.l.n.r.: Andreas Heimann, Thomas Pfeuffer, Marlis Bremisch, Kristina Argus) - Foto: Andreas Heimann

Kristina (Referatsleitungsteam), Marlis (Referentin), Thomas (stellvertretender Landesvorsitzender) und Andreas (Referatsleitungsteam) (im Bild v.r.n.l.) haben am letzten Donnerstag, den 01. November 2018, zusammengesessen und über die Zielsetzungen, (Neu-)aufstellung und Arbeitsweise des Referates beraten.

Sehr schnell wurde klar, dass sich da Menschen gefunden haben, die nicht nur ziemlich gleiche Vorstellungen haben, sondern die auch ziemlich gut miteinander können.

Nach 3 Stunden waren die ersten Termine, Vorhaben und Aufgaben festgelegt und werden nun im Geschäftsführenden Vorstand (GV) und Landesvorstand (LV) vorgestellt.

Tolle Menschen im Referat, Arbeitsgruppen und Stammtischen treffen und sich mit ihnen austauschen, ist eine der Möglichkeiten, die wir bieten. Bei uns gilt:

„Komm rein – GEWinner sein!“

Euer Andreas

Andreas Heimann