GEW Thüringen
Sie sind hier:

Personalratswahlen 2018 zum Hauptpersonalrat des TMWWDG

Vom 15. bis zum 17. Mai 2018 fanden die Wahlen zum Hauptpersonalrat im Bereich des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft statt. Folgende GEW-Mitglieder wurden für die Gruppe der Arbeitnehmer in den Hauptpersonalrat gewählt:

22.05.2018 - Andrea Scholz

  • Andrea Scholz - Universität Erfurt
  • Dr. Uwe Holzbecher – Technische Universität Ilmenau
  • Thomas Hoffmann - Hochschule Nordhausen
  • Katrin Glaser – Friedrich-Schiller-Universität Jena
  • Dr. Michael Gebel - Hochschule Nordhausen.

Für die Gruppe der Beamten wurde

  • Dr. Maik Debes – Technische Universität Ilmenau

in den Hauptpersonalrat gewählt.

Die GEW Thüringen freut sich, dass den Kolleginnen und Kollegen das Vertrauen der Beschäftigten für eine konstruktive Arbeit in der neuen Wahlperiode mit so großer Resonanz ausgesprochen wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zurück