Gemeinschaft erleben

Musikalischer Jahresausklang

Ende November trafen sich die GEW-Mitglieder des Kreisverbandes Nordhausen und solche, die es noch werden wollen, zu einem besonderen Abend in der Traditionsbrennerei.

Ronald Gäßlein in Aktion - Foto: Karin Greiner

Der Vorstand hatte sich langfristig überlegt, was die Lehrer*innen und Erzieher*innen nach dem anstrengenden Arbeitstag abends vom Schreibtisch hochbringen würde. So kam der Gedanke auf, Ronald Gäßlein einzuladen. Er hatte viele Melodien im Gepäck und die Zeit verging wie im Fluge. Statt der anstehenden Weihnachtsfeiern im Dezember wurden bei seiner Musik Erinnerungen geweckt und oftmals auch mitgesungen.

Wir danken unserem Musiker und den Damen der Brennerei für einen gelungenen Abend.

Der Kreisvorstand wünscht nachträglich allen GEW-Mitgliedern und ihren Angehörigen ein gesundes Jahr 2019.

Jürgen Lauer
Kreisverbandsvorsitzender Nordhausen