GEW Thüringen
Du bist hier:

Und was machst Du so?Leitungsteam „fällt aus dem Rahmen“

Nein, nicht was ihr vielleicht denkt…

11.05.2020

Kristina Argus, Thomas Pfeuffer, Marlis Bremisch und Andreas Heimann (im Bild v. r. n. l.) saßen am 07.05.2020 in der GEW-Landesgeschäftstelle zu einer Beratung zusammen. Unter Einhaltung der Abstandsregelungen berieten wir über die Möglichkeiten der weiteren (Zusammen-)Arbeit im Referat allgemein- und berufsbildende Schulen (RefallgubbS). Weiterhin werteten wir die Ergebnisse einer Onlineumfrage für Lehrkräfte während der Corona-Krise, die die Uni Erfurt und die Uni Jena gemeinsam mit der GEW Thüringen entwickelt hatten, aus und überlegten, welche Empfehlungen von Seiten der GEW Thüringen daraus entstehen können, besprachen unser Angebot  an GEW-Schulleiter*innen zur Problembeschreibung  ihrer derzeitigen Arbeit und einige andere Aufgaben, die in der nächsten Zeit durch unser Referat zu bewältigen sind.

Auch für uns als Refallgubbs stellt die derzeitige Situation eine besondere Herausforderung dar.

Wer dabei „aus dem Rahmen fällt“? Das war nur Andreas, der wegen der Abstandsregelungen nicht ganz auf das Foto passte ;-)

Zurück