Neue Sendung nun online!

Lehrergewinnung in Thüringen und Qualität in der Kindertagesbetreuung

Heute sprechen wir mit Lisa Bönsel und Julia Nürnberger über die Thüringer Lehrergewinnungskampagne "Erste Reihe Thüringen" und mit Nadine Hübener über das Bündnis "QUALITÄT JETZT - Thüringer Bündnis für Qualität in der Kindertagesbetreuung".

In der neuen Folge von BILDUNG IN THÜRINGEN sprechen wir heute mit Lisa Bönsel (Thüringer Bildungsministerium) nach einem Jahr über die Thüringer Lehrergewinnungskampagne "Erste Reihe Thüringen". Als zweiten Gast dürfen wir die Grundschullehrerin Julia Nürnberger interviewen, welche eines der Gesichter dieser Kampagne ist. Im dritten Teil sprechen wir mit Nadine Hübener (GEW) über das Bündnis "QUALITÄT JETZT - Thüringer Bündnis für Qualität in der Kindertagesbetreuung".

Dr. Michael Kummer
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit