Zum Inhalt springen

Und was machst Du so?

Kirschen und die Zeit sind reif

Im Leitungsteam war nicht nur gut Kirschen essen als wir uns am 09.07.2020 erneut zu einer Beratung in der Landesgeschäftsstelle trafen, sondern wir haben überlegt, wie wir die Referatsarbeit nach den Sommerferien wieder aktivieren können.

Wichtig ist uns, dass sich unser Referat sowie die Arbeitsgruppen und Stammtische jeweils wenigstens noch einmal bis zum Jahresende zusammensetzen, um über weitere Termine, Inhalte und Aufgaben zu beraten.

Die Zeit ist reif, dass nach den Ferien, die Arbeit im RefallgubbS wieder in geregelteren Bahnen laufen kann.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern erholsame Urlaubstage und immer einen Teller voll Kirschen.

Eure Marlis, Kristina und Andreas

Kontakt
Andreas Heimann
Referatsleitungsteam Allgemein- und berufsbildende Schulen
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 0
Kontakt
Kristina Argus
Team Referatsleitung Allgemein- und berufsbildende Schulen
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 0
Kontakt
Thomas Pfeuffer
Team Referatsleitung Allgemein- und berufsbildende Schulen
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Kontakt
Marlis Bremisch
Referentin für Bildung und Gewerkschaftliche Bildungsarbeit
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 21