Zum Inhalt springen

Interessante Studienfahrt

Traditionsgemäß fand im September 2019 die Studienfahrt unseres Gewerkschaftskreises statt. Diesmal ging es nach Meißen in die Porzellanmanufaktur und anschließend zum Schloss Wackerbart.

Foto: Jutta Kirchner

Traditionsgemäß fand im September 2019 die Studienfahrt unseres Gewerkschaftskreises statt. Diesmal ging es nach Meißen in die Porzellanmanufaktur und anschließend zum Schloss Wackerbart. Die Ziele waren sehr gut ausgewählt und für viele Mitreisende Anregung für spätere Urlaubstage oder Exkursionen mit der Familie und/oder Freunden.

Es herrschte eine gute Stimmung im Bus. Auch der Wettergott war auf unserer Seite und bescherte uns einen sonnigen Tag. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und der Firma Brauer für die gelungene Reise und freuen uns schon auf die Veranstaltung zum Jahresende in der Nordhäuser Straßenbahn. Diese ist für den
26.11. vorbereitet, Teilnahme ist nur mit einer Karte möglich. Ca. 50 Plätze, zum Teil Stehplätze, stehen für die 2-stündige Fahrt mit musikalischer Begleitung durch Ronald Gäßlein zur Verfügung. Informationen dazu gab es bei der Versammlung im Sonneneck am 5.9.19.
 

 

Kontakt
Jürgen Lauer
Kreisverbandsvorsitzender Nordhausen
Adresse Werkstraße 123 c/o Jürgen Lauer
99759 Sollstedt
Telefon:  0176 576 787 55