Du bist hier:

Weiterhin starke Nachfrage!Großteil der Videokonferenzen zur Vorbereitung des Schuljahres 2021/2022 ausgebucht

Was hat sich in der Verwaltungsvorschrift für die Organisation des Schuljahres 2021/2022 (VVOrgS2122) geändert? Welche Möglichkeiten, Aufgaben, Rechte und Pflichte haben dabei die Personalräte in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen?

21.06.2021 - Gunter Zeuke - AG Personalrat der GEW Thüringen, Hauptpersonalrat Schule am TMBJS

Wir bieten Diskussions- und Informationsveranstaltungen zur Verwaltungsvorschrift zur Organisation des Schuljahres als Videokonferenz an. Es geht um einige wesentliche Änderungen, die für Informations- und Klärungsbedarf sorgen. Beispielhaft seien der neu eingeführte Begriff des „Altersabminderungsvorbehaltes“ und die in diesem Zusammenhang zu dokumentierenden sonstigen Aufgaben zu benennen.

Du kannst wählen, ob Du

am 7. Juni 2021, 17:30 – 19:00 Uhr

ACHTUNG! Die Veranstaltung am 07.06. ist bereits ausgebucht. Eine Anmeldung für den 14./23./29. Juni ist jedoch noch möglich.

am 14. Juni 2021, 14:00 – 15:30 Uhr

ACHTUNG! Die Veranstaltung am 14.06. ist bereits ausgebucht. Eine Anmeldung für den 23. oder 29. Juni ist jedoch noch möglich.

am 23. Juni 2021, 17:30 – 19:00 Uhr

ACHTUNG! Die Veranstaltung am 23.06. ist bereits ausgebucht.

am 29. Juni 2021, 16:30 – 18:00 Uhr

ACHTUNG! Die Veranstaltung am 29.06. ist bereits ausgebucht.

am 7. Juli 2021, 16:30 – 18:00 Uhr

am 13. Juli, 14:30 – 16:00 Uhr

teilnehmen möchtest. Klicke auf eine der Veranstaltungen und Du erfährst, wie Du Dich anmelden kannst.

Bei entsprechendem Bedarf werden wir weitere Videokonferenzen durchführen und Dich darüber informieren.