GEW Thüringen
Du bist hier:

Treffen der Jungen GEWGrillen im Herbst

Lang, lang ist's her, das wir uns "in echt" gesehen haben. Wir finden: Das muss sich ändern! Endlich wollen wir wieder ein Präsenz-Treffen ermöglichen, unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneempfehlungen. Sei mit von der Partie!

15.09.2020 - Thea, Maria, Marcel

Nach einem langen, nicht immer sommerlichen, Sommer hoffen wir, dass ihr trotzdem Sonne und Energie tanken konntet und somit gestärkt in das neue Schuljahr/Semester/die neue Kindergartengruppe starten könnt!

Da die nächsten Tage so sommerlich sind, bleiben wir optimistisch, dass auch der Oktober freundlich bleibt und laden euch zu einem frühherbstlichen Grillen in die Landesgeschäftsstelle in Erfurt ein! Wenn die Bäuche gefüllt sind und die Sonne untergangen ist, werden wir noch ein kleines Lagerfeuer machen, um das Beisammensein etwas länger zu ermöglichen. Damit wollen wir nach der langen Sommerpause einfach mal wieder in Kontakt kommen und hören, was bei euch gerade so los ist und was euch beschäftigt.

Kommt also am 12. Oktober 2020 ab 17:30 Uhr in die Heinrich-Mann-Straße 22 in Erfurt. Wir freuen uns auf euch!

Wir besorgen Getränke und Grillgut. Sagt uns doch gerne Bescheid, ob und wann ihr kommt und vielleicht auch, was ihr gerne auf dem Grill hättet (Fleisch, vegetarisch, vegan)!

Vorfreudig und herzlich grüßen euch

Maria, Marcello und Thea – Dein Sprecher*innenteam