GEW Thüringen
Du bist hier:

Wir tun was.GEW: Wenn's gut werden soll!

Als Landesbeschäftigter mehr Geld bekommen? Wie ist der Stand der Dinge beim Thema Schulkooperationen? Mein Lohnzettel sieht aus wie vorher? Wir haben die Köpfe zusammen gesteckt ...

09.01.2019

  • Du willst als Landesbeschäftigter mehr Geld, weil Du gute Arbeit machst, die auch gut bezahlt werden soll? 
  • Das Schulgesetz soll geändert werden, es soll u.a. Schulkooperationen geben. Als Lehrer*in wirst Du unmittelbar davon betroffen sein und hoffst, dass jemand Deine Interessen hierbei vertritt? 
  • Du bist eigentlich von den vielen Änderungen im Lehrerbesoldungsgesetz betroffen und fragst Dich, warum das auf Deinem Lohnzettel noch nicht spürbar ist?

Die GEW bringt sich hier überall ein, diskutiert und verhandelt mit und klopft den Verantwortlichen auf die Finger. Und genau deshalb hat sich der Geschäftsführende Vorstand gestern Abend wieder getroffen, Strategien für all diese Fragen besprochen und sich abgestimmt.

Komm auch Du rein und sei ein GEWinner!

 

Zurück