Zum Inhalt springen

Gemütlicher Jahresausklang

Wie jedes Jahr trafen sich Mitglieder des Kreisverbandes Altenburger Land zum gemütlichen Jahresausklang.

Foto: GEW-Kreisverband Altenburger Land
Links das Geburtstagskind Eva Schrade

Dieses Mal folgten 70 Mitglieder dem Ruf des Weihnachtsmannes. Bei Kaffee und Stollen wurden, begleitet durch professionelle Akkordeonmusik, gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Getreu der Tradition hatten die Schüler*innen der Regenbogenschule wieder für alle Teilnehmer*innen ein persönliches Geschenk gebastelt.

Ein besonderer Höhepunkt war die Gratulation für Eva Schrade, die an diesem Tag ihren 89. Geburtstag feierte.

Für das nächste Jahr erwarten wir eine weitere Steigerung der Teilnehmerzahl.

Kontakt
Ramona Schindler
stellv. Kreisverbandsvorsitzende Altenburger Land
Adresse Primmelwitz 14 a c/o Ramona Schindler
04617 Treben
Privat:  034343 509 957 (mit Anrufbeantworter)