Wir haben noch Plätze frei!

Fachvortrag zum Thema „Vollmachten und Verfügungen“

Worüber ich mich schon lange informieren wollte, aber ... Der Kreisverband Gotha lädt am 17. September 2019 herzlich zum Fachvortrag rund um die Fragen zu Vollmachten und Verfügungen ein.

Quelle: pixabay - CC0 - Public Domain Pictures

WIR HABEN NOCH FREIE PLÄTZE!

Worüber ich mich schon lange informieren wollte, aber ...

Der Kreisvorstand der GEW Gotha lädt seine Mitglieder recht herzlich am 17.09.2019 zu einem interessanten Fachvortrag ein.

Thema: Vollmachten und Verfügungen“ mit den Schwerpunkten

• Bestellung eines Betreuers
  • Vorsorgevollmacht
  • Betreuungsverfügung
  • Patientenverfügung
  • Bankvollmacht

Als Referenten konnten wir Herrn René Plathe, BBBank eG, Landesdirektor Öffentlicher Dienst für die Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen gewinnen.

Ort: Behindertenverband Gotha, Damaschkestraße 33, 99867 Gotha

Dauer: ca. 2 Stunden

Für einen Imbiss ist gesorgt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte bis zum 4. August 2019  an.

Die Anmeldung kann ausschließlich per Post (Kreisvorstand der GEW Gotha, „Löfflerhaus“ Margarethenstr. 2-4, 99867 Gotha) oder per Mail (KV.Gotha@gew-thueringen.de) noch bis 04.08.2019 entgegen genommen werden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Veranstaltung! In der September-Ausgabe der tz werden wir Sie noch einmal kurz an den Termin erinnern.

Ihr Kreisvorstand der GEW Gotha

Ursula Wilhelm