Du bist hier:

Was für ein Neustart zum Jahresabschluss! Die Weihnachtsfeier der Jungen GEW

Viele neue Gesichter, ein neues Sprecher*innenteam mit frischem Wind, ein GEW-Eintritt, ein grober Plan für nächstes Jahr, ein nächstes Treffen am 17.01.2019 und Aufbruchsstimmung. Läuft!

11.12.2018 - Julian Degen

Liebe Mitstreiter*innen,

die Weihnachtsfeier der Junge GEW war ein voller Erfolg! Nicht nur konnten wir Raphael davon überzeugen, in die GEW einzutreten – darüber hinaus sind Raphael, Thea und Marcel als unser neues Sprecher*innenteam gewählt worden. Marcel als alter Hase wird Thea und Raphael in der nächsten Zeit einarbeiten und das heißt, unsere Junge GEW ist wieder voll am Start und der Zug rollt wieder!

Neben Plätzchen, Lebkuchen und Schokonikoläusen gab es am vorweihnachtlichen Dienstagabend auch die ein oder andere Tasse (Heidelbeer-)Glühwein oder Kinderpunsch. Die Stimmung war gut und sehr produktiv. Wir haben sogar Themen gefunden, die uns nächstes Jahr beschäftigen könnten. Ob und wie werden wir dann beim nächsten Treffen am 17. Januar entscheiden, auf das wir uns alle freuen.

Den Abend haben wir dann mit dem Film „WE WANT SEX“ abgeschlossen! Toller Film, inspirierend und anregend, sehr sehenswert!

Wir wünschen Euch bis dahin Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

Herzlichste Grüße,

Eure Junge GEW