GEW Thüringen
Du bist hier:

GEW unterwegsDie GEW zu Gast an der Friedrich-Schiller-Universität

Frisch zum Beginn des neuen Wintersemesters waren wir auf dem Markt der Möglichkeiten an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.

16.10.2019 - Jana Bonn - Referentin für Bildung

Das Wintersemester hat begonnen – für manche zum ersten Mal! Beim Markt der Möglichkeiten an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena (10.10.2019) war die GEW mit einem Info-Tisch am Start und hat alle „Erstis“ begrüßt. Wir haben nette Bekanntschaften gemacht, gute Gespräche geführt und interessierte Nachfragen beantwortet. Diesmal absolutes Highlight am GEW-Stand: Wer Lust hatte, konnte ein Erinnerungsfoto schießen und gleich ausgedruckt  mit nach Hause nehmen!

Wir wünschen allen Erstsemestern viel Erfolg, Spaß, Herausforderungen, Neugierde aber auch nette Kommiliton*innen, Lesefreude und Spaß im Studium.

 

Pssssst! Die Junge GEW trifft sich wieder: Am 29. Oktober kommen wir in Erfurt zusammen. Unter anderem planen wir unsere Weihnachtsfeier, die im Dezember stattfinden wird. Mehr dazu findest Du HIER

Zurück