Neuwahl

Neuer und verjüngter Kreisvorstand

Am 15.Januar 2022 wurde ein neuer GEW-Kreisvorstand Erfurt gewählt. Neben vielen bekannten Gesichtern ist es uns auch gelungen, junge interessierte Kolleg:innen zu gewinnen. Sie sind bereit sind, sich mit ihren Ideen in die unmittelbare Arbeit mit den Mitgliedern einzubringen.

Symbolbild - Quelle: Canva Pro

Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder des GEW-Kreisverbandes Erfurt bei Dr. Heike Tomaschek, Renate Grothe und Elke Seiffart für ihre langjährige unermüdliche Mitarbeit im Kreisvorstand. Ihre wichtigen Aufgaben werden nun andere Mitglieder übernehmen, doch ich bin mir ganz sicher, dass wir an der einen oder anderen Stelle ihre Mitarbeit vermissen werden.

Allen gewählten Mitgliedern wünsche ich eine gute Zusammenarbeit, um den Interessen der GEW Mitglieder auch weiterhin in gewohntem Umfang nachzugehen und zu vertreten. Doch auch die Angebote für interessante Veranstaltungen in der Freizeit werden in Zukunft nicht fehlen.

Wir freuen uns darauf, dass diese Angebote zahlreich angenommen werden und wünschen allen in dieser schwierigen denkwürdigen Zeit viel Kraft und die Gewissheit, dass in dem Kampf um Frieden in Europa und der ganzen Welt niemand allein ist. Zeigen wir den Unbelehrbaren, wie einig wir uns im Widerstand gegen diese Unmenschlichkeit sind.

Kreisvorsitzende

Name Funktion