Schon wieder aktiv!

Für Euch fleißig: Der Geschäftsführende Vorstand

Gestern tagte wieder einmal der Geschäftsführende Vorstand der GEW Thüringen. Es wurde berichtet, diskutiert, abgestimmt und gelacht. Die wichtigsten Themen im Überblick:

Symbolbild - Quelle: Canva Pro
  • Wir haben uns gegenseitig berichtet aus den verschiedenen Bundesgremien, Referaten, Verbänden und Arbeits- und Projektgruppen.
  • Welchen Schwerpunkt soll die Juniausgabe unserer Mitgliederzeitung tz bekommen? Angesichts überraschender Ergebnisse einer vor wenigen Tagen publizierten Schulleitungsstudie haben wir uns darauf geeinigt, das Thema Schulleitungen zum Schwerpunkt zu machen. Wer dazu beitragen will bzw. Ideen hat, meldet sich einfach beim verantwortlichen Redakteur Michael Kummer. Und ansonsten: Lasst Euch überraschen!
  • Landesvertreterversammlung im September 2022 in Weimar: Wie ist die Lage bei den Kandidat:innen für die zu wählenden Ämter Landesvorsitz, stellvertretender Landesvorsitze, Schatzmeister und Leitung der Landesrechtsschutzstelle? Welche satzungsändernden Anträge hat die AG Satzung erarbeitet? Hier erfahrt Ihr Grundlegendes über dieses oberste Organ der GEW Thüringen.
  • Wie ist die Planung von Aktivitäten anlässlich der gerade laufenden Tarifrunde TVöD-/SuE-Bereich?
Dr. Michael Kummer
Mobil:  0151 1063 2902