Zum Inhalt springen

Wir tun was für Euch

Der Landesvorstand im März mit diesen Ergebnissen

Unsere neue Werbekampagne | Sommerfest der GEW Thüringen inkl. 30-Jahresfeier | Tarifrunde TVöD/SuE | Anstehende Personalratswahlen | Diskusssionspapier der AG Arbeitszeit | 10. Landesvertreterversammlung der GEW Thüringen in Planung

Symbolbild - Quelle: Canva Pro
  • In diesem Frühjahr werden wir mit einer neuen Werbekampagne auf uns aufmerksam machen. Details wollen wir erst später verraten, aber so viel vorneweg: Diane Betker, Lehrerin in Bad Salzungen und GEW-Mitglied, konnte als Fotomodel gewonnen werden. Dafür schon einmal vielen Dank!
  • Wir planen ein Sommerfest und wollen dort unsere ausgefallene 30-Jahres-Feier nachholen. Auch hier später mehr Details.
  • Zur aktuellen Tarifrunden im TVöD/SuE-Bereich findet Ihr Informationen hier und hier 
  • Die Personalratswahlen stehen vor der Tür: Der Wahlkampf an den Bildungseinrichtungen läuft und wird in den nächsten Wochen noch einmal verstärkt. 
  • Wir haben ein Diskussionspapier der AG Arbeitszeit mit dem Titel „Das noch. Das noch! Und das auch noch … - Bildung braucht Zeit“ beschlossen. Es wird nun zu einer Unterschriftensammlung vorbereitet und dann mit einer Verhandlungsaufforderung an das TMBJS vor den Sommerferien übergeben.
  • Die 10. Landesvertreterversammlung 2022 will geplant und vorbereitet sein: Es ging um die Antrags- und die Mandatsprüfungskommission und um das Präsidium.
Kontakt
Dr. Michael Kummer
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Adresse Heinrich-Mann-Str. 22
99096 Erfurt
Telefon:  0361 590 95 22
Mobil:  0151 1063 2902