AG Ganztagsschule wurde ins Leben gerufen!

Bei uns wird nicht rumgeeiert, außer auf den Brötchen

Das Leitungsteam des Referats allgemein- und berufsbildende Schulen (kurz: RefallgubbS) hat am 16.05.2019 die AG Ganztagsschule aufs Gleis gesetzt. Diese wird zu Beginn des nächsten Schuljahres die Arbeit aufnehmen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Kolleg*innen aus allen Schulformen un dieser Arbeitsgruppe begrüßen zu können und mit euch gemeinsam Herausforderungen zu identifizieren und zu bearbeiten.

Andreas Heimann, Mitglied des Referatsleitungsteams, beim Eierbrötchenessen - Foto: Kristina Argus

Darüber hinaus haben wir Informationen aus den Bundesfachgruppen der GEW zusammengetragen.

Kommt mit uns in den verschiedenen Stammtischen und Arbeitsgruppen zusammen, sagt uns, was euch auf den Nägeln brennt. Die entsprechenden Termine findet ihr auf unserer Homepage.

„Komm rein – GEWinner sein!“

Euer Thomas

Andreas Heimann