Amtsangemessene Besoldung erneut auf dem Prüfstand vor dem Bundesverfassungsgericht

Dafür hat das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) in Leipzig am 21.9.2017 gesorgt, indem acht Verfahren zur Beamtenbesoldung nach Verhandlung dem Bundesverfassungsgericht (BVerfG) in Karlsruhe zur Entscheidung vorgelegt wurden.

Bitte melden Sie sich rechts oben als GEW-Mitglied an, um diesen Beitrag lesen zu können.

Heike Schiecke
Diplomjuristin

Telefonische Sprechzeiten:
Nachdem Sie sich an die/den Rechtsschutzbeauftragten Ihres Kreis- oder Betriebsverbandes gewandt haben (hier geht es zur Online-Rechtsanfrage) und diese/r Ihr Anliegen nicht klären konnte, können Sie die Rechtsstelle der GEW Thüringen Dienstag und Donnerstag jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren.