GEW Thüringen
Sie sind hier:

Was tun bei Cybermobbing? - Intervention und Nachsorge

Gemeinsamer Fachtag von Thillm, TLM, klicksafe und Konflikt-Kultur

Wie erkenne ich Cybermobbing? Wie interveniere ich richtig? Wer ist an der Intervention beteiligt? Wo bekomme ich Unterstützung?

Damit Pädagoginnen und Pädagogen im Umgang mit Cybermobbing professionell handeln können, lädt dieser Fachtag dazu ein, 
- das Phänomen Cybermobbing zu verstehen, 
- praxiserprobte Interventionsmethoden kennenzulernen und 
- zielgruppenspezifische Unterstützungsangebote für die schulische Arbeit zu finden. 

Termin
26.09.2018, 09:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Universität Erfurt
Nordhäuser Straße 63
99089 Erfurt
Anmeldeschluss
31.08.2018
Kalendereintrag herunterladen (ICS)

Routenplaner für den Öffentlichen Personennahverkehr von Bus & Bahn Thüringen e.V.