2018 finden in den Dienststellen des Landes Thüringen regelmäßige Personalratswahlen statt. Gewählt werden örtliche Personalräte bei den kommunalen Dienststellen sowie in den Schulen und den Hochschulen des Landes. Die Beschäftigten in Schulen wählen auch ihre Haupt- und Bezirkspersonalräte neu.

Finden Sie schneller zum Ziel

Schulen

Schulen

Hier werden demnächst die Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl 2018 im Bereich Schule und ihre Vorhaben für die nächste Wahlperiode zu finden sein.

Hochschulen

Hochschulen

Hier werden demnächst die Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl 2018 im Bereich Hochschulen und ihre Vorhaben für die nächste Wahlperiode zu finden sein.

Kommunen

Kommunen

Hier werden demnächst die Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl 2018 im Bereich Kommunen (kommunale Kitas, Jugendhilfeeinrichtungen, Volkshochschulen, kommunale Schulen in Jena) und ihre Vorhaben zu finden sein.